Papyrerei und Lederkunstwerkstatt 
vom Emsetal

 

Annette und Matthias vom Emsetal sind Mittelalterfans und oft auf Mittelaltermärkten unterwegs.

Da Annette sich für die Techniken des Papierherstellens interessierte und Matthias für unser Hobby Mittelaltermusik Schellenbänder herstellte, kam es wie es kommen musste:

Annette verwandelte das Badezimmer in eine Papierschöpferei und Matthias deklarierte das Wohnzimmer  zur Lederwerkstatt....

Leider weigert sich Sebastian bis heute, dass wir sein Kinderzimmer als Lagerraum nutzen dürfen.

Seit 2008 sind wir auf Mittelaltermärkten, (Mittelalter-)Stadtfesten und Firmenfesten mit unseren Gewerken unterwegs. 

 

Gerne wollen wir Euch teilhaben lassen:

auf diesen Seiten,
auf Märkten
oder
in unserem Verkaufszelt (Shop)

Wir fertigen auch auf Kundenwunsch. Schickt einfach Eure Brieftaube mit Euren Wünschen oder ruft uns an!

 

Wir stellen Papier und Lederkunstarbeiten auf traditionelle Weise her und verwenden nur natürliche Materialien.