Auf Mittelalter-Märkten führen wir das Papierschöpfen und die Lederkunst vor. Das Schöpfen kann auch selbst ausprobiert werden, Kinder dürfen sich ihr eigenes Lederbeutelchen herstellen. Zudem können auf den Märkten unsere Waren erworben werden.

          

Hier könnt Ihr uns 2012 treffen:

==> 08. bis 09.4.2012 Keltendorf Sünna "Ostaramarkt" www.keltendorf-suenna.de (nur Leder)
==> 12. bis 13.5.2012 Keltendorf Sünna "Kelten Erlebnistage"
www.keltendorf-suenna.de (nur Leder)
==> 26. bis 28.5.2012 Runneburg Weißensee "Pfingstmarkt"
www.suendenfrei.de
==> 22.07.2012 Keltendorf Sünna "Lugnasad-Fest"
www.keltendorf-suenna.de (nur Leder)

Eine Übersicht über unsere Termine in den letzten Jahren: Referenzliste

Anfragen zur Teilnahme als vorführende Handwerker an weiteren Märkten sind gerne willkommen: wippler@mittelalter-kunst.de

Hier unser Portfolio.

Für unser Handwerkerzelt benötigen wir 8x8m, Der Boden muss so beschaffen sein, dass abgespannt werden kann. Es ist ein Lagerplatz mit Feuerstelle integriert. So können wir noch besser das Leben von Handwerkern nachstellen.

Da wir unsere Papiermühle nicht mit auf die Märkte nehmen können, benötigen wir Strom am Stand, Wasser am Stand benötigen wir nicht, jedoch Möglichkeit in der Nähe Wasser zu holen.

Wir kommen auch in Kindergärten, Schulen, Vereine oder auf Feste um mit Euch Papier zu schöpfen! Schickt einfach Eure Brieftaube an: wippler@mittelalter-kunst.de